Donnerstag, 29. Juni 2023

UFO Abbau im Juni

Strickdecke:
nix

Hexagonquilt:
Der Juni startete mit fehlenden grünen Teilen für meine Blumenwiese. Also erst mal viele grüne Hexagone herstellen.


Ich konnte alle vorbereiteten Längsreihen anschließen. Jetzt erkennt man, dass die Länge optimal ist, die Breite zu wünschen übrig lässt.


Ich habe noch einige dunkle Blumen übrig, die genau für je eine Reihe links und rechts reichen, aber ... da brauche ich wieder grüne Hexis - ganz viele. Also der Juli startet mit grünen Hexis.


Mohairweste:
Gestrickt habe ich auch einige Reihen, aber wenn wir einige Tage wegfahren, wird das meine Reisebegleitung. Da geht dann auch wahrscheinlich was weiter.


Stitchonomy Christmas:
nix

Adventkalender Quilt:
nada

Sonstiges:
Die neue Serie bei Stitchonomy hat gestartet, vielleicht mach ich da im Juli gleich laufend mit, dass das nicht wieder ausartet.

Fertig ist somit nichts, aber auf dem Weg ist einiges.

Verlinkt bei Valomea.

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich glaube eine Blumenreihe links und rechts ist eine gute Idee. Das frische Grüne gefällt mir auch gut dazu. Die Hexis lassen sich auch im Sommer gut arbeiten. Die Weste hat eine schöne Farbe und ist sicher eine schöne Reisebegleitung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mit ein bisschen links und rechts lässt sich dieser Quilt doch gut noch verbreitern. Das wird schön aussehen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen