Sonntag, 15. Oktober 2023

Reparieren von 12 bis 12

Der Stapel neben der Nähmaschine wächst ... um das Ganze zu beschleunigen, habe ich beschlossen, jede Woche mindestens eine Sache zu reparieren. Heute: Die Arbeitshose des Sohnemanns. Direkt an der aufgesetzten Tasche ausgerissen.


Tasche abtrennen, Stoffstück hinterlegen, mit Zick-Zack absteppen, Tasche annähen. Fertig.


Vielleicht nicht so übermäßig hübsch, aber zweckmäßig und hält (hoffentlich) etwas länger wieder.

Verlinkt bei Valomea.

1 Kommentar:

  1. Das sollte ich mir auch unbedingt vornehmen, leider liegen da zwei Sachen die ganz kniffelig sind und um die schleiche ich nun schon seit Wochen herum, aber es hilft nichts, irgendwann sollten sie wieder aus den Nähzimmer verschwinden. Ich werde das nächste Mal an Dich denken und es endlich in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen