Donnerstag, 26. Oktober 2023

UFO-Abbau im Oktober

 Mohairweste:

Ich habe die Weste vernäht - Stricken geht nur sehr schwer wegen des entzündeten Nervs an der Schulter. Aber ich habe die Passe bereits auf den Nadeln und stricke max 20 Minuten pro Tag, damit ich die Schulter nicht überlaste.

Also wird die Weste noch einige Tage/Wochen dauern.


Hexagonquilt:

nix

Scrappy-Quilt:

nix

Strickdecke:

nix

Sonstiges:

nix


Die Übersicht sieht in diesem Jahr sehr bescheiden aus ... ich schiebe das mal auf meine vielen Überstunden in der Schule und das gleichzeitige Studium ... deshalb kann es im nächsten Jahr nur besser werden. Außerdem habe ich für das Jahresprojekt 2024 bei antetanni schon eine Idee und die kommt dieser Übersicht sehr zugute.

Verlinkt bei Valomea.

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin.,
    brav bist du. Ja es ist wichtig die Schulter nicht zu überlasten.
    Weiter gute Besserung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Gesundheit ist wichtig. Und auch langsam geht es voran.
    Gute Besserung und pass auf dich auf.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich froh, dass ich nächstes Jahr mit meinen Ufos nicht allein sein werde!
    Ich hoffe ja auch, dass nächstes Jahr alles besser wird...
    Gute Besserung für die Schulter
    Elke

    AntwortenLöschen