Donnerstag, 2. September 2021

Mein Platz beim Herbstbingo

 Derzeit bin ich etwas außer Gefecht. Ein steifer Nacken hat sich zu einer Entzündung ausgeweitet und deshalb verbringe ich etwas mehr Zeit auf meinem Handarbeitssessel als üblich. 

Da kam mir das Herbstbingo von 60°Nord gerade recht.




Wer sich jetzt wundert, warum hier zwei Gestricke herumliegen. Ich habe mir neue Wolle in blau meliert gekauft. Uns jetzt habe ich ganz einfach eine zweite Weste begonnen. Ich stricke mal bei der einen und dann bei der anderen. 


Ein Feld sprang mich sofort an: Handarbeiten mit Schwarztee. Das ist einfach zum Umsetzen,  da ich fast täglich am Nachmittag eine Tasse Tee trinke. Ich trinke keinen Kaffee und das ist meine Alternative. Und Schwarztee mag ich besonders. 

Auch die anderen Felder passen ganz gut in meine nächsten Wochen. Ob ich wirklich eine Bingoreihe fertig bekomme, kann ich nicht sagen. Aber da zählt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles.

2 Kommentare:

  1. Schön das du auch dabei bist,
    Gute Besserung wüsche ich dir.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Gerade hab ich bei Marita vom Bingo gelesen. Mitmachen werde ich nicht, aber gerne bei euch zuschauen und vielleicht spornt mich das auch an, einiges bei mir aufzuarbeiten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen