Mittwoch, 14. Dezember 2022

1000+ Teile raus - Teil XXIII

Auch in dieser Woche hat sich wieder eine Kästchen geöffnet (fast wie beim Adventskalender), hinter dem sich eine Überraschung versteckte: Teil eines Staubsaugers, denn es seit ca. 10 Jahren nicht mehr in unserem Haushalt gibt. Da benötigt man die Teile meist auch nicht mehr ...


Sie gingen ohne Widerworte in den Restmüllcontainer.

Ich möchte euch nun die ersten Säckchen vom Adventskalender von Country Rose Quilts zeigen. Was daraus entsteht, kann ich wahrscheinlich erst nach Weihnachten präsentieren. Derzeit übertrifft sich hier die Fülle der vorweihnachtlichen Termine.


Repariert habe ich auch: Beim Auspacken der Weihnachtskrippe hat das Engerl ganz traurig geschaut - ihm fehlte ein Flügerl.


Mit einem Tupfen Klebstoff war das Problem auch gleich wieder behoben. So kann es nun wieder lächelnd neben der Krippe stehen.


Verlinkt bei Valomea und ihrer Entrümpelungsgang (mir fehlen keine 30 Teile mehr auf die Tausend!).

1 Kommentar:

  1. Dann wirst Du sicher die 1000 noch schaffen?
    Du bist so zuverlässig dabei... Solche Sachen wie die Zusatzteile eines längst verabschiedeten Staubsaugers finden sich hier sicher auch vielfach. Ich schiebe sie immer wieder beiseite, was Quatsch ist. Aber Herr B. braucht sie ganz bestimmt noch! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen