Sonntag, 25. Dezember 2022

Selbstgestaltete Kleinigkeit


Für die KollegInnen von mir und meinem Mann bastle ich jedes Jahr eine Kleinigkeit.

In diesem Jahr habe ich mich auf Altbewährtes verlassen. 15 Minuten Weihnachten in der Box. 56 Stück davon habe ich dieses Jahr gebastelt. Ich finde es schön, wenn ich Verbrauchsdinge verschenken kann (Tee, Schokolade, der Rest ist Papiermüll). Ich möchte keine Dekoobjekte mehr verschenken, da ich von mir selber weiß, wie sich diese immer häufen.


Das hat mir ein Feld im Ganzjahresbingo beschert.


Auch ein zweites Feld habe ich mir gestern gesichert: Weihnachtsduft zieht durch das Haus. Der "kleinere" Baum kratzt dieses Mal im oberen Stock an der Decke. Aber das ganze Haus riecht nach Weihnachtsbaum. Sehr schön.


Verlinkt beim Ganzjahresbingo.

1 Kommentar:

  1. Jesses, 56 x 15 Minuten in der Box? Da kannste mal froh sein, dass dein Mann nicht in einem Großunternehmen arbeitet. :-D Du Fleißige! Ich mag sich verbrauchende Geschenke auch sehr gerne, wenngleich ich mich nicht immer daran halte. ;-) Hach, Weihnachtsduft vom Tannenbaum ist was Tolles. ♥
    Ich freue mich sehr, dass du beim Bingo dabei bist und dein Feld sieht ordentlich gefüllt aus. Bald startet das Finale...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen