Samstag, 31. Dezember 2022

Abrechnung Ganzjahresbingo 2022

 Diese Aktion hat mich im Jahr 2022 wirklich begleitet.

Ich möchte mich bei Sabine und Anita - gesammelt bei Antetanni -  recht herzlich bedanken.

Es war eine tolle Idee!

Ich musste kein einziges Feld extra aufs Tablett bringen. Fast alle Bingofelder ließen sich problemlos in meinen Alltag integrieren.

Es hat mir riesig Spaß gemacht und das Spionieren bei den anderen Gästen fand ich sehr interessant und inspirierend.

Und nun hier meine bemalte Bingo-Seite. Eine Reihe kann man erkennen. Der Rest ist einfach: Zufriedenheit mit dem gemeinsam Erlebten und Gebastelten.


Hier nun einige Bilder von den bemalten Feldern:

    

      

   

Natürlich hoffe ich, dass es eine derartige Aktion auch im nächsten Jahr wieder geben wird 😁😉

Habe den entsprechenden Hinweis bereits gelesen ... es gibt wieder eine Aktion! Bin gerne wieder dabei (sofern es meine Fertigkeiten hergeben - ich kann keinen Salto!).

Verlinkt bei Antetanni

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass du Spaß am Bingo! hattest und über die schönen Sachen, die du gewerkelt, erlebt und gezeigt hast. Die Einstellung "Zufriedenheit mit dem gemeinsam Erlebten und Gebastelten." finde ich dufte. Und ebenso dufte ist, dass du beim Bingo 2023! auch mit dabei sein möchtest. Hach, schön ist das.
    Herzensgrüße und alles Liebe für dich
    Anita

    AntwortenLöschen