Sonntag, 5. März 2023

Eiskalter Wind

Eiskalter Wind trieb mich gestern ins Haus. In die Nähecke.


Zeitschriften durchgeblättert und entsorgt.


Kleinere Reparaturen in Angriff genommen:

Die ausgerissene Tasche meiner Winterjacke.


Mir dazwischen eine Kardinalschnitte gegönnt. Das ist das Endstück, da ist mir beim Backen ein kleiner Fehler unterlaufen. Schmeckt dennoch himmlisch.


Wäsche gefaltet und weggeräumt.


 Ein Loch im Sweater des Sohnes repariert.

 

Ein Loch in der Hosentasche der Arbeitsjeans meines Mannes repariert. Zum 20. Mal. Die Tasche wird nur mehr durch die Nähfäden zusammengehalten.


Einiges anderes vom Nähtisch erledigt:

bei dem rosa Pyjama die Hosen kurz abgeschnitten
bei der blauen Bluse die Ärmel so abgeschnitten, dass die silbernen Knöpfe weg waren
die gestickte Decke fasse ich heute fertig ein.


Außerdem beschäftige ich mich heute mit Lernen. Nächsten Samstag erwarten mich zwei größere Prüfungen.


Und so findet sich das nächste bemalte Feld: Drinnen vom Ganzjahresbingo von Antetanni.


Außerdem verlinkt bei Valomeas Reparieren von 12 bis 12.

2 Kommentare:

  1. Ganz ähnlich bei uns: Kälte, Kleider reparieren und Lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch so ein richtig gutes DRINNEN!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen