Dienstag, 14. März 2023

Geschmackvolles ...


... aus der Küche.

Zu Wochenbeginn gibt es gleich mal Kuchen.


Kirschkuchen nach einem neuen Rezept mit Schlagobers. Die Bewertung meiner verwöhnten Vorkoster: Das bisher benutzte Rezept schmeckt besser... Also beim nächsten Mal wieder das bewährte Rezept.


Eine Länge Apfelkuchen und Topfengolatschen von drei Packungen Blätterteig.

Gebacken wurde gestern: Beim Kirschkuchen fehlt ca. ein Viertel. Apfelkuchen ist aus. Von den Topfengolatschen gibt es noch die Hälfte. 

Zusammenfassung: Es braucht niemand Angst haben, dass irgendetwas bei uns verdirbt.

Das gibt ein Kreuzchen bei Antetannis Ganzjahreskalender: Für und aus der Küche.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie lecker! Hier lohnt sich das Backen kaum noch seit die Kinder aus dem Haus sind.... Dabei habe ich immer gern gebacken.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen