Mittwoch, 10. Januar 2024

1000+ Teile raus - Teil 2/2024

 In dieser Woche ging es noch flott weiter. Das Lesezimmer ist abgehackt, einiges in den Müll befördert - wird jedoch nicht verzeichnet, weil es nur einzelne Zetteln und sonstiger Abfall war.


8 Bücher fast sofort verkauft, als ich sie online hatte.

Im Schlafzimmer war ich auch gleich fertig, da ich dieses bereits im Herbst entmistet habe und dabei sind einige Kleidungsstücke befördert worden. Da ist wirklich nichts mehr übrig.

Im Badezimmer gibt es auch kaum mehr Dinge, die wegkönnen. Einzig in einer Lade habe ich meine alten Kämme und Spangen gefunden. Da ich jedoch keine langen Haare mehr habe (und das erst seit ungefähr 16 Jahren oder so), wanderten diese ohne Zögern in den Müll. Die Plastikteile klebten bereits etwas unschön. 16 Teile entsorgt.


Man erkennt schon, ich beginne mit den einfachen Räumen ...

... als nächstes ist das Musikzimmer fällig (andere nennen es einfach Abstellkammer ... ich nenne es Musikzimmer, weil irgendwo das Klavier vergraben ist).

Verlinkt bei Valomea.

2 Kommentare:

  1. hihi.. ein Klavier vergraben..
    ja.. so ein Zimmer habe ich auch ;)
    Bücher verkaufen.. müsste ich auch unbedingt ..
    wo verkaufst du die??
    Aber da bist du ja ganz gut "aufgestellt" wenn so wenig zu entsorgen ist
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein vergrabenes Klavier! Das klingt spannend.
    Es ist doch toll, wenn man in kurzer Zeit die Stellen durchschauen kann, wo man im letzten oder vorletzten Jahr bereits aussortiert hatte. Das finde ich auch immer entspannt.
    Gutes Gelingen in der Klavierabstellkammer.
    Elke

    AntwortenLöschen