Valomea/Elke hat wieder gestartet. Und auch ich möchte in diesem Jahr wieder einen Rundumblick in unsere Räume werfen, die definitiv zu voll sind. Ich möchte dies heuer sehr chronologisch angehen und jeden Raum/Kasten einmal durchnehmen. Ich starte in meinem Lesezimmer.
In meinem Bücherregal befinden sich eigentlich nur mehr Bücher, die ich wirklich aufheben möchte und auch immer wieder zur Hand nehme.
Dennoch habe ich einige wieder herausgenommen. Die verbuche ich noch nicht als "weg", denn ich habe sie auf einem Internetportal angeboten. Schauen wir mal.
Einen Überblick über die geschafften Dinge (mit Foto) gibt es nur ein Mal pro Monat.
Heute morgen habe ich gerade 2 Bücher zur Post gebracht. Die sind definitiv WEG.
Verlinkt bei Valomea.
Viel Erfolg und Glück beim Räumen. Ein guter Bücher lassen sich schwer verkaufen, das Postporto beim Versand ist einfach zu teuer. Ich sollte auch wieder einmal alles durchforsten und räumen.
AntwortenLöschenLG aus Wien
Ich freue mich auch sehr, dass Elke wieder loslegt mit dem Projekt. Ich kommen viel zu langsam mit dem Ausräumen/Ausmisten voran, aber ohne die Aktion ginge noch weniger. Also steige ich voller Elan wieder mit ein. Ich bin nicht so der Mensch für "Ich habe folgende Vorsätze im neuen Jahr", aber ich möchte mich doch mindestens einmal pro Woche und minimum einmal im Monat mit mir selbst verabreden, um an festen Tagen/Terminen Schränke usw. zu entrümpeln.
AntwortenLöschenGemeinsam schaffen wir das.
Herzensgrüße
Anita
Das ist wunderbar, dass Du wieder mit von der Partie bist.
AntwortenLöschenGemeinsam ist man einfach konsequenter dabei und strenger mit sich selbst.
Schrankweise geht vermutlich schneller als kategorieweise. Ich bin gespannt.
Gutes Gelingen!
LG
Elke