Mittwoch, 24. Januar 2024

1000+ Teile raus / Teil 4/2024

Ein kleiner Blick in eines der Friedhöfe für Küchengeschirr. Das meiste davon stammt vom Heurigen, den wir aber schon 15 Jahre nicht mehr haben.


Fast alle diese Dinge wandern in den nächsten Wochen auf den Müll. Da alles über die Treppe zu tragen ist und dort nicht geheizt wird, beschränke ich mich auf eine Sache pro Woche, die ich herunter trage.

Dieses Mal sind 72 Holzbretter auf den Haufen für Brennholz gelandet. (Ich musste zwei Mal gehen, weil die Dinger ein ordentliches Gewicht haben!) Die waren schon dort, bevor ich in dieses Haus gezogen bin (vor 24 Jahren). Seither hat die niemand mehr berührt und ich denke, sie werden auch in den nächsten Jahren nicht benötigt.


66 Geschenkschachteln und eine große Anzahl an Papierbackformen hat sich eine Freundin geholt.


16 Stoffstücke sind in die Schule übersiedelt. 


Ertragreiche Woche. Nächsten Mittwoch gebe ich mal eine Zusammenfassung vom Jänner ab.

Verlinkt bei Valomeas Entrümpelungsparty. 

2 Kommentare:

  1. Oweh! Das ist ja eine echte Aufgabe. Aber es scheint tatsächlich so eine Art Friedhof zu sein.... *lach*
    Da wünsche ich Dir gute Entscheidungskraft!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen