Samstag, 2. März 2024

Ganzjahresbingo - Frühling

 Frühling/Osterdeko ist ins Haus gezogen. Ich bin ja jetzt nicht so der Dekofanatiker, der jede Woche die Deko auswechselt, außerdem habe ich nicht derartig viele freie Flächen, die ich dekorieren könnte. Aber jahreszeitlich anpassen möchte ich die Deko schon. Deshalb heute Bilder meiner vorläufigen Frühjahrsdeko - die kann sich noch verändern, wenn was dazu kommt ...

Frisch aus dem Supermarkt 🙈


Die Ecke beim Esstisch - die bleibt nicht so. Die ist mir zu wenig lebendig.


Überm Küchentisch hängt bei uns eine Lampe, ideal für Hängedeko.


Die Hasen habe ich vor einigen Jahren mit meinen Schülern aus alten Hemden fabriziert. Das waren die Ansichtsexemplare.


Im Vorzimmer. Mein Palmkätzchenbaum ist letztes Jahr eingegangen und der junge hat noch nicht viele Zweige. Deshalb sind die Palmkätzchen heuer stark dezimiert.


Vorm Haus. Da kommt dann noch blühende Deko in Form von Frühlingsblühern dazu.


Beim Aufhängen habe ich bemerkt, dass dem Hasen ein Auge fehlt ... das ist mittlerweile ergänzt.


Leid tut es mir etwas um den Weihnachtsstern, der bisher in der Küche stand und immer noch blühte und halbwegs gesund aussah. Den habe ich umgestellt, das verträgt er wahrscheinlich nicht. 😢


Heute verlinkt:

- als 12. Kreuzchen im Ganzjahresbingo von antetanni - Thema Frühling


3 Kommentare:

  1. Alles sehr liebevoll dekoriert, das gefällt mir. Die Muster-Häschen sind auch goldig und immer wieder schön anzusehen.
    Einer schöner Beitrag zum Thema Frühling!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da ist aber schöne Osterdeko dabei, jetzt kann Ostern kommen.
    Danke fürs Verlinken, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dekoriert und die Hasen sind ja allerliebst.
    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit.
    Tilla

    AntwortenLöschen