Verfolge schon seit längerem von verfuchst & zugenäht den 12-tel Blick. Habe mich nun entschlossen, daran teilzunehmen. Obwohl ich ihn im Jänner eh schon versäumt habe. Aber ich möchte nicht gleich aufgeben. Also starte ich halt im Februar. Im Jänner wäre das Bild eh noch trostloser gewesen.
Mein Gemüsegarten. Rechts vorne blühen die Schneeglöckchen. Das hinterste Hochbeet ist schon ziemlich morsch und wurde diese Woche repariert. Im vordersten Hochbeet habe ich gestern unter das rechte Vlies einige Pflanzen Pflücksalat gesetzt. Sonst eher trostlos. Im Hintergrund sieht man unseren Glockenturm mit kleiner Kapelle, das Feuerwehrhaus aus 1927 und unsere Bushaltestelle. Dazwischen ein kleiner Bach. Die vielen Stecken im Gartel markieren angepflanzte Nuss- und Edelkastanienbäume, die später dann ausgesetzt werden.
Verlinkt bei Eva. Freue mich.
Oh, das ist ein feiner Blick in Deinen Garten und die Veränderungen werden großartig! Zeihst Du die Nuss- und Edelkastanienbäume selbst? Und wo pflanzt Du sie dann? Sie werden ja sehr, sehr groß werden...
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende und liebe Grüße Katrin
Es ist nie zu spät, um beim 12tel-Blick einzusetzten. Jetzt werden wir deine Gartenarbeit genau beobachten. Sieht aber schon wunderbar und vielversprechend aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Oh, stimmt, der Garten wartet auch schon auf dem Gärtner.
AntwortenLöschenLG Bernhard
Das finde ich eine ganz prima Idee, den 12tel Blick in den Nutzgarten zu richten. Da sieht man so richtig schön was über das Jahr hin passiert (oder weggefuttert wird)
AntwortenLöschenLG
Elke
Einen Gartenblick gab es bei mir auch einmal, das hat mich ganz schön gefordert, weil man die Veränderungen ja auch mit beeinflussen kann. Da bin ich anscheinend nicht die einzige die schon Salat angebaut hat. Werde gerne wieder vorbei schauen bei dir.
AntwortenLöschenL G Pia
Ich freu mich, dass du dabei bist!!! Ich finde dein Beet gar nciht trostlos. Winter eben. Ich erahne schon die Möglichkeiten. Der Blick wird sich noch riiiichtig ändern!
AntwortenLöschenso trostlos sieht es doch gar nicht aus ;)
AntwortenLöschenund es wirs sich sciher bald ändern
liebe Grüße
Rosi