Donnerstag, 27. Februar 2020

It's UFO-Time Februar

Ich werkel. Und manchmal wird auch was fertig. Schauen wir mal, was im Februar so fertig wurde.

 
Die Jahreszeitenbilder hängen mittlerweile in meinem oberen Fernsehzimmer. Fertig.

 
Die rosa Weste. Ich bin beim ersten Ärmel.

 
Das T-Shirt mit dem Kleeblattstoff von Graziella. Fertig.

 
Der Reste-Quilt hat einen Oberteil. Gequiltet ist noch nichts. Möchte ich aber demnächst machen.
 
 
Eine Rosette für den La Passacaglia.
 

 
Meine Bücherliste wächst. Schreibe ich heuer das erste Mal mit.

 
Die UFO-Liste färbt sich. Bei den begonnenen Stücken habe ich nur einen Teil angemalt.
 
Verlinkt bei Klaudia.

4 Kommentare:

  1. Woow, wie fleißig du warst...die Vier Jahreszeiten sehen toll aus...und auch der Quilt wird es werden-bin gespannt auf dein Quilting. schön das du dabei bist!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ufoabbau kann sich aber sehen lassen.
    Toll sind die Jahreszeiten bildet. Auch das Shirt gefällt mir das wird sicher auch bald gebraucht. Der Quilt wird toll auf dein Quilting bin ich gespannt.
    Der La Passa, oho, da fallen mir alle meine Sünden ein. Der schlummert auch bei mir noch in einer Kiste.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wirklich ganz schön viel geschafft, das kann sich echt sehen lassen! Ein schöner Quilt wird das und die Jahreszeitenbilder - wunderbar!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wir finanzieren Menschen, die Projekte haben, aber keine Ressourcen für die Umsetzung eines Betrags zwischen 3.000 EUR und 10.000.000 EUROS haben, zu einem flexiblen Prozentsatz, der dem Betrag des beantragten Darlehens entspricht.
    -------------------------------------
    * Finanziell
    * Hypothekendarlehen
    * Investitionsdarlehen
    * Autokredit
    * Konsolidierungsschulden.
    * Kreditlinie
    * Zweite Hypothek
    * Kreditrückkauf
    * Persönliches Darlehen

    Kontaktieren Sie uns:
    E-Mail: Axabanquebelge@outlook.fr
    WhatsApp-Nummer: +33780725269

    AntwortenLöschen