Sonntag, 13. November 2022

Reparieren von 12 bis 12

Neben der Nähmaschine errichtet sich gerade wieder wie von Zauberhand ein Berg von zu reparierenden Dingen ...

Also habe ich mir mal das erste angeguckt. Eine Jacke, bei der am Reißverschluss die Halterung zu Öffnen abgebrochen ist. Da war ich überzeugt, eine schnelle Lösung zu kennen.


Nach etwas Suchen fand sich eine passende Büroklammer. Durchgefädelt und fertig.


Das mag zwar etwas ungewöhnlich aussehen, tut jedoch ihre Dienste und habe ich schon mal bei einer anderen Jacke angebracht, die nun wieder bereits mehrere Jahre im Einsatz ist. Also denke ich, diese Büroklammer wird auch ihren Zweck einige Zeit erfüllen.


1 Kommentar:

  1. Das ist eine kreative Lösung! Leider bricht aber oft genau diese kleine Öse auseinander, so dass man kein Ringlein/Büroklammer etc. mehr anbringen kann....
    ... wie von Zauberhand... das kenne ich! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen