Sonntag, 20. November 2022

Winterbeginn

 Überraschend stand gestern der Winter vor der Tür. Es schneite den ganzen Vormittag. Alles ist war angezuckert.

Mittlerweile ist wieder alles weggeschmolzen. Übrig bleibt viel Gatsch und Matsch.

Am Freitag ist mein Adventkalender von Country Rose Quilts gekommen. Ich freue mich so. In den letzten Jahren habe ich mir immer wieder einen kreativen Adventkalender oder ein Überraschungspaket zu Weihnachten gegönnt. Heuer von Country Rose Quilts. Ich bin schon sehr gespannt.

3 Kommentare:

  1. Hui, wie schön! Den ersten Schnee finde ich ja immer toll... bis er anfängt zu schmelzen. Bei uns ist noch nichts in Sicht.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da haben wir uns beide von Country-Rose etwas hübsches für die Adventszeit gegönnt. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Der erste Schnee im Jahr ist immer was ganz besonderes, er verzaubert mich immer noch genauso wie als Kind. Hier kam noch nichts herunter, wir haben hier dichte Nebelsuppe!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen