Mittwoch, 2. November 2022

1000+ Teile raus - Teil XIX

So ein Bauernhof bietet halt doch viele Ecken, die aus Zeitmangel immer wieder verrümpeln. Heute war eine kleine Kammer dran. Darin bewahre ich unter anderem meine Blumentöpfe, das Stroh für die Hühner, den Hochdruckreiniger ... auf.


Ich hatte mir fest vorgenommen, ganz viele Dinge gleich zu entsorgen.


22 Blumentöpfe, Untersetzer und sonstige Behälter sind wirklich entsorgt worden, weil kaputt, unbrauchbar ...


Der Rest ist besser gestapelt worden. So hatten auch jene Töpfe Platz, die vorher beim Fotografieren in meinem Rücken standen.


Auch gleich zusammengekehrt. Und andere Dinge entsorgt - ungezählt, aber damit eine runde Zahl raus kommt, sage ich mal: 30 Dinge in Summe heute ersatzlos und ohne schlechtes Gewissen entsorgt.


Diese Kammer ist dann das nächste Mal dran...

Verlinkt bei Valomea.

1 Kommentar: