Mittwoch, 8. Februar 2023

1000+ Teile raus - Teil 2/23

Heute habe ich mir eine Ecke in der Abstellkammer vorgenommen.

Ich sammle immer wieder Plastikbehälter jeglicher Art. Man könnte sie ja noch brauchen ...


Aus Erfahrung weiß ich, dass ich oftmals nur die Unterteile ohne Deckel benötige. Deshalb habe ich Kiste wieder neu sortiert und ...


... 12 Deckel entsorgt.


Des weiteren konnte ich im Gebrauchtwaren-Verkaufsportal 3 Zeitschriften verkaufen.

Macht somit 15 Dinge diese Woche.

Verlinkt bei Valomea.

 

2 Kommentare:

  1. Au ja! So eine Schachtelsammlung habe ich auch. Braucht frau...
    Aber regelmäßig durchsortieren macht Sinn.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. bei mir wäre es auch eine Schublade mit Tupper
    aber oft sind da auch Deckel verschwunden
    oder es sind Deckel da und keine Behälter
    muss ich auch mal in Angriff nehmen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen