Donnerstag, 23. Februar 2023

UFO-Abbau im Februar

 Im Februar konnte ich kein UFO fertigstellen, aber die Fortschritte zeige ich euch dennoch:

Beim Hexagonquilt sind einige Reihen dazugekommen.


Bei der roten Weste gibt es mittlerweile einen fertigen Rückenteil und einen begonnenen Vorderteil.

Der März wird bestimmt kein Kästchen bringen, da der bei mir so vollgepackt ist, dass mit jetzt schon schlecht davon wird ... aber schauen wir mal. Ein Tag nach dem anderen. 

Auch wenn ich kein Kästchen bemalt habe, bin ich sehr zufrieden, denn vielleicht war ich in meinem vorigen Leben ja ein Eichhörnchen. (Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...)

Verlinkt bei Valomea's Sammelparade.

2 Kommentare:

  1. Da hast du doch ganz prima geschafft.
    Die Blumen dauern, das kenne ich selbst. Und auch beim Stricken geht es und meist nicht so schnell wie wir es gerne hätten..Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es nicht wichtig ist, ob man eins der Projekte FERTIG bekommt, sondern, dass wir dran bleiben. Das geht immer so Stück für Stück. Am Jahresende sollten im günstigen Fall ein paar der unfertigen Dinge das Nähzimmer verlassen haben - und da müssen wir uns bei Dir ja keine Sorgen machen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen