Sonntag, 5. Februar 2023

Spaziergang 2/23

 In meiner Jahresprojekt-Übersicht war auch Platz für Spaziergänge. Ich möchte für jede Woche des Jahres einen längeren Spaziergang schaffen. Ich weiß, wir haben Kalenderwoche 6 und ich stehe bei 2 Spaziergänge. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Wetter in den letzten Wochen wirklich nicht einladend wirkte. Die fehlenden hole ich noch auf!


Heute: Strahlender Sonnenschein!

Die ersten Frühlingsblüher trauen sich mit den Spitzen zwischen den Schneeresten hervor.


Die Schneeglöckchen sind nicht ganz so gut zu erkennen. Aber es wird.


Der Bach ist trotz des anhaltenden Regens der letzten Tage wieder völlig gemäßigt.


Bei der Rückkehr gab es Blätterteigteilchen gefüllt mit Topfen oder Marmelade oder beides.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen