Freitag, 24. Februar 2023

Frühjahrsputz


Der Wetterfrosch meinte, am Wochenende schickt er nochmals Schnee. Ich bin aber bereits völlig auf Frühling gepolt. Deshalb raus mit dem Sauger und dem Fetzen und einmal rund durchs Haus.


Die letzte Weihnachtsdeko verstaut.


Stattdessen eine kleine Dame positioniert.


Die Palmzweige aufgestellt. Dekoriert wird erst in wenigen Wochen, das ist doch etwas zu früh.


Mir ein Kreuzchen bei "Frühjahrsputz" des Ganzjahresbingos bemalt.


Frühjahrsputz im Garten gibt es dann wirklich nächste Woche. Da warte ich jetzt schon noch, ob der Winter nochmals zurückkehrt...
 

2 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig, ja der Frühling liegt schon in der Luft. Bei mir gab es Heute Tulpen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut. Nur nicht aufschieben, denn was gemacht ist, ist gemacht und du kannst dich schon wieder entspannt zurücklehnen.
    Liebe Grüße und viel Freude beim Dekorieren der Zweige ♥
    Anita

    AntwortenLöschen