Mittwoch, 15. März 2023

1000+ Teile raus - Teil 3/23

 In den letzten Wochen verließen uns:

1 Festnetztelefon. Ja, wir haben noch so ein Relikt, aber es funktionierte dennoch nicht mehr. Wir hatten noch ein älteres im Kasten, das dient vorläufig als Festnetztelefon Zuhause. Es ruft darauf kaum jemand an, aber es ist mit unserem Internettarif gekoppelt, der noch immer vorsintflutlich günstig ist und da möchte ich auch nichts ändern.

25 Kleidungsstücke. Der Kasten wurde dieses Mal nach anderen Kriterien befreit: Kleidungsstücke, die ich eigentlich nicht tragen möchte, mich nicht glücklich machen, sind ohne Kompromisse entfernt worden.


So sieht mein derzeitiger Zwischenstand aus. Ich komme in diesem Jahr bestimmt auf keine 1000 Stücke, dennoch freue ich mich, wenn mehr Luft in die Kästen und Regale kommt.


2 Kommentare:

  1. Weißt Du, auf die 1000 kommt es nicht an! Hieß eben noch so vom letzten Jahr.... aber es zählt jedes einzelne Teil! Wichtig ist doch nur die Übersicht, die in Schränken und Schubkästen entsteht.... Ist es Dir auch so gegangen, dass es dieses Mal leichter war, sich bei der Kleidung zu entscheiden?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich konnte .Ich ganz einfach von vielen Sachen trennen, bei denen ich letztes Jahr bestimmt noch gesagt hätte: Das ist noch ganz in Ordnung, das ziehe ich bestimmt bald an.

      Löschen