Sonntag, 4. August 2019

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - wird bei CheRRy's World gesammelt.

 
Ein Bild vom Samstag - ein Besuch beim Kreativ-Handwerksmarkt auf der Schallaburg. Mehr Besucher als im Vorjahr. Ich hoffe, dass die Standler auch genug Geschäft hatten.

 
Die Sessel und Sofaüberzüge gewaschen.

 
Eine Küchenrolle auf eine andere umgewickelt und auf die leere Rolle dann die Spitze für das Altartuch umgewickelt. Ich habe bereits fast 4 m geschafft. Also fehlen nur mehr 10,4 m.

 
Mich mit meiner Neuanschaffung beschäftigt. Ein Notenbuch mit Liedern vom Oslo Gospel Choir. Die Markerl oben und auf der Seite bedeuten, dass ich diese Lieder mit meinen Schülern dann ausprobieren möchte. Bin total begeistert. Einige Lieder hatte ich ja schon in Notenform und auch bereits mit den Schülern gesungen. Aber im Buch sind so viele, die die Schüler sicher begeistern werden. Das Programm des Chores ist für dieses Jahr zum Großteil geklärt.

 
Das T-Shirt wieder einmal in die Hand genommen. Es lag schon einige Wochen auf dem Reparaturstapel. Oder doch gleich zu den Putzfetzen legen? Jetzt habe ich was ausprobiert.

 
Den Kragen eines alten T-Shirts abgeschnitten und hier aufgenäht. Schauen wir mal, ob das T-Shirt dann getragen wird. Wenn nicht, landet es auf dem Putzfetzen-Stapel. Trotzdem zeig ich es auch bei Valomea.

 
Am Nachmittag einige Stunden mit Hörbuch und Stickerei verbracht. Es fehlen nur mehr einige Fäden weiß (alles was gelb ist - links oben). Das schaffe ich heute noch. Dann fehlt nur noch der Herbst. Der muss sich jedoch hinter der Spitze für das Altartuch anstellen.

1 Kommentar:

  1. Ich besuchte auch den Kreativ Markt auf der Schallaburg, schaue ihn mir fast jedes Jahr an, deine gehäkelte Spitze ist super schön, da wünsche ich dir noch viel Spaß beim häkeln,
    hab noch eine erholsame und kreative Woche
    Hermine

    AntwortenLöschen