Sonntag, 11. August 2019

7 Sachen Sonntag

Mein Sonntag (inkl. Samstag-Abend) in 7 kleinen Einblicken. Gesammelt bei Geraldine.

 
Über die Überraschung gefreut. Mutter stolz. Babys wohlauf.
 
 
Abendessen vom Samstag. Die beiden Salate rechts sind die Überbleibsel von Mittag. Die Paradeiser/Tomaten passen gut zum Schafkäse mit Kürbiskernöl. 
 

 
Vormittags ein kleiner Spaziergang. Das auf dem Bild ist unser Dorfbach - versteckt unter allerlei Gestrüpp. Aber es fließt noch ein wenig Wasser, trotz der Hitze.

 
Bei der Rückkehr Brombeeren genascht, die nun endlich reif werden.

 

 
Heute Suppe gekocht. Schnupfen und Halsweh - ich schätze, das ist das Überbleibsel von der Urlaubsrückreise auf der Autobahn mit Klimaanlage im Auto.

 
Am Nachmittag meinem Körper nachgegeben und eine Auflöstablette genommen.
 
 
Auf der Couch gedöst und gerastet. Ich habe mir einen neuen Tolino gekauft, nachdem der alte wirklich gute Dienste geleistet hat, aber einfach nur mehr schwierig in der Handhabung war - er stürzte nach jeder Seite ab.
 
War so k.o., dass ich heute noch keine Masche gehäkelt habe. Vielleicht am Abend.
 
Schöne Woche allerseits.

2 Kommentare:

  1. Ich hab seit ein paar Tagen ein Klimaanlage zu Hause - so genial! ich liebe Klimaanlagen - auch im Auto... Aber eine Suppe würde ich auch nehmen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Dir baldige Besserung und der Katzen-Mama herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Viel Freude auch allen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen