Donnerstag, 30. März 2023

UFO-Abbau im März

 Ich weiß, auf dem Board neben der Nähmaschine liegen ein oder zwei oder mehrere begonnene Projekte, aber...

... im Jänner habe ich mir aus einer Geschäftsauflösung einige Wollpakete gekauft. Und die Chantilly Wolle Katja war der Renner. Daraus ist jetzt im März ein schöner, hellblauer Pullover entstanden.


Die Wolle habe ich mit 3,5er-Nadeln verstrickt. Sie lief sehr angenehm in der Hand und war extrem ausgiebig. Der Pullover liegt angenehm auf der Haut.


Dafür benötigte ich nur 4 Knäuel der Wolle. Sind noch 6 von der Farbe übrig.

Und von der Qualität habe ich noch einen Restposten mit verschiedenen Farben. Da wird bald ein zweiter Pullover entstehen, denke ich.

Ein Feld in meiner Übersicht konnte ich somit bemalen. Für den April nehme ich mir die Fertigstellung der roten Weste vor und einige Reihen im Hexagonquilt befestigen .... und vielleicht noch eine andere Wolle aus den Wollpaketen ausprobieren ...🙈

Verlinkt bei Valemeas Ufo-Aktionen 

und beim Ganzjahresbingo - Häkeln oder Stricken  - das verlinke ich bei der nächsten Aktion.

2 Kommentare:

  1. Oh, der sieht gemütlich aus. Was echt nur 4 Knäul. Sehr ergiebig, das kann man wohl sagen.
    Sehr schön gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer, wie schnell Du strickst! Ein offenbar schnelles Projekt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen