Sonntag, 3. Dezember 2023

Adventskalender - Stricken oder Häkeln ?

Achtung: Werbung !!! (Obwohl von mir gekauft ...)

Der Mensch braucht auch mal eine Belohnung - zumindest ich ... deshalb habe ich mir heuer den Kreativ-Adventskalender von Gründl gekauft. Nicht ganz so billig, aber qualitativ hochwertig.


24 Türchen mit ? (bisher Wolle) + 24 dazu passende Anleitungen. Ich bin wirklich gespannt, was noch alles kommt - ich gehöre zu jenen Menschen, die wirklich nicht vorab hineingucken. Deshalb zeige ich bestimmt in den nächsten Wochen nochmals einige Ergebnisse.

Türchen 3:


Mit Türchen 1 habe ich gestern begonnen - es wird ein Stirnband - das nehme ich auch gerne. Ich mag keine Hauben. Stirnbänder finde ich sehr gut.


Ich habe mir deshalb das Feld "Stricken oder Häkeln" bemalt.

Mein Ganzjahresbingo von Antetanni füllt sich langsam. Das Jahr ist ja auch fast zu Ende...


1 Kommentar:

  1. Der Mensch braucht definitiv Belohnungen und dass du dich selbst mit einem Adventskalender beschenkt hast, finde ich großartig. Die Wolle im Türchen 3 sieht sehr schön fröhlich bunt aus und ein Stirnband ist immer brauchbar, auch wenn ich selbst im #teammütze bin. :-) Ich freue mich sehr, dass du beim Bingo dabei bist und dein Feld sieht schon toll gefüllt aus. Ein bisschen ist ja noch Zeit und 2024 bist du doch hoffentlich auch bei der dritten Runde des Bingos mit dabei?
    Hab einen schönen Advent, fröhliches Stricken und anschließend warme Ohren wünsche ich dir und sende Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen