Mittwoch, 6. Dezember 2023

Ungewöhnliches Material


Unsere Kollegin hat überraschend geheiratet. Und so gratulieren wir ihr nun mit einem kleinen Geldgeschenk.


Den Ring habe ich geknüpft. Und da ich eher selten Geld falte, halte ich es für ungewöhnliches Material. Ich habe es mit gelbem Malerkrepp an den Ring geklebt - hält äußerst schlecht, aber ich weiß mir auch keinen besseren Rat (zumal ich mit dem Material aus der Schule zurechtkommen muss...)


Deshalb bemale ich mir das Feld: "Basteln mit ungewöhnlichem Material"


Verlinkt bei antetanni.

2 Kommentare:

  1. Doch, das ist eher ungewöhnlich! Und wirklich hübsch geworden! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo eine schöne und geschmackvolle Idee. Ganz toll gemacht. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen