Samstag, 30. Dezember 2023

Ganzjahresbingo Finale

 Das war in diesem Jahr ein tolles Erlebnis. Ich setze mich dabei eigentlich nicht unter Druck. Projekte, die in die Tabelle passen, verlinke ich einfach.


Es hat mir viel Spaß gemacht. 24 Felder sind bemalt.


Viele schöne Dinge sind dabei entstanden.


Manches ganz traditionell und jedes Jahr wiederkehrend.


Anderes ließ sich gleich mit einem UFO verbinden.


Und wieder andere Dinge sind etwas ganz Besonderes. Essen hat in unserem Haus einen hohen Stellenwert. 5 Personen essen wirklich täglich Zuhause. Deshalb wird immer frisch gekocht und ich behaupte mal von mir selbst, dass es auch ganz gut schmeckt. Deshalb ist die Verarbeitung von unserem eigenen Obst und Gemüse immer eine ganz besondere Freude.

2 ganze Bingoreihen sind fertig geworden.

Danke für diese tolle Idee !!!! Ich werde bestimmt im nächsten Jahr auch dabei sein.

Verlinkt beim Ganzjahresbingo von Antetanni.

3 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deinen Projekten und der vollen Bingoreihen, die ich leider nicht geschafft habe. Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2024 und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    https://elfiskartenblog.blogspot.com/2023/12/dvd263-offen-bis-31-dezember.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie ich mich freue. Du hast übers Jahr verteilt so viele schöne Projekte gezeigt und der Blick auf dein Bingofeld lässt mich strahlen. Wie schön, dass du mit so viel Freude dabei warst beim BINGO 2023 und ich freue mich auf unser Wiedersehen bei dieser Spielerei 2024.
    Komm gut in ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2024, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, jetzt habe ich übers Bingo noch einen tollen Blog entdeckt. Das ist ja eine wahre Fundgrube. Ich gehe mal schmökern. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen