Diese Seite meines Lebens habe ich in diesem Jahr sträflich vernachlässigt. Durch die beiden Studien zusätzlich zu meinem Vollzeitjob und meinem doch etwas ausgefülltem Privatleben war die Weiterführung der UFOs doch etwas schwierig.
Nur wenige bemalte Felder.
Fertig geworden ist eine rote Weste, eine blaue Weste und die hellblaue Weste. Keine Socken. Kein Nähprojekt 🙈
Jetzt um Weihnachten arbeite ich meist davon einiges ab. In diesem Jahr bin ich jedoch etwas gehandicapt. Ich bekomme den Gips genau am 30. herunter. Dann könnte es mit dem Stricken wieder besser klappen.
Drei begonnene Strickprojekte lagern neben meinem Wohlfühlsessel ... das geht wirklich sehr stockend.
Aber mein Jahresprojekt 2024 soll ein einfaches sein: Jedes Monat möchte ich mindestens ein Stoffstück vom Stapel der gekauften Stoffe verarbeiten. Somit müssten mindestens 12 neue (Kleidungs-)Stücke entstehen. Und auch der Reparaturstapel neben der Nähmaschine soll sich etwas verringern. Das müsste dann einen gewaltigen Vorschub bringen.
So sieht das Ganze derzeit aus. Reparaturen, Änderungswünsche und Stoffstücke liegen auf einem wilden Stapel, von dem ich mir wünsche, dass er am 31.12.2024 deutlich kleiner oder gar weg ist.
Und ich freue mich, wenn die Linkparty auch nächstes Jahr fortgeführt wird. Liebe Elke alias Valomea, danke für das Freischalten der Sammelstelle. Danke für dein Durchhaltevermögen - das spornt auch mich immer an. Danke, einfach fürs Vernetzen.
Verlinkt bei Valomea.
Ich bin dieses Jahr auch nicht weit gekommen mit dem UFO Abbau, ich habe 6 von 37 geschafft. Zu allem Überfluss werden wohl mindestens 6 Projekte wieder dazukommen, die ich dieses Jahr angefangen habe aber dann auf dem Stapel der WIPs versauert sind 🙈
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ulrike und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Karin,
AntwortenLöschennun, wenn man so ausgebremst wird ist es kein Wunder wenn du nicht voran kommst.
Voll berufstätig da schafft man sowieso nicht so viel. Aber du hast schöne Strickprojekte beendet.
Ich drücke dir die Daumen das du im neuen Jahr dann wieder loslegen kannst..auf jeden Fall.freue ich mich das wir weiter zusammen an unseren UFOs arbeiten werden. So nette Unterstützung wirkt so manches Mal Wunder .
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita
Ich habe genau ein(!!) Langzeit-Ufo, und das habe ich ohne Gips nicht geschafft.... Also mit zwei Studiengänge neben dem normalen Leben - ich weiss nicht, ich würde nicht mal ein Studiengang schaffen....
AntwortenLöschenGute Besserung deinem Arm und alles Liebe zum neuen Jahr
Herzlichst
yase
Das ist ja in der Tat ein echtes Hindernis! Du wirst den Tag sehnsüchtig erwartet haben. Aber dann braucht es auch noch eine Weile, bis die volle Beweglichkeit wieder da ist....
AntwortenLöschenSchön, dass Du nächstes Jahr wieder mit uns um die UFOs kämpfst! Es ist gut, wenn wir dabei die Reparaturen nicht aus dem Auge lassen. Ich werde auch nur vorsichtige Ziele formulieren. Über einen konkreten Stoffabbau brauche ich dabei nicht nachzudenken. Aber ich will mich nicht zu unnötigen Stoffkäufen verleiten lassen und mich den angefangenen Dingen tatsächlich widmen.
Dir einen guten Start ins Neue Jahr und in die UFO-Bekämpfung!
Elke
Hallo Karin,
AntwortenLöschenauch bei mir ist der UFO-Berg nicht viel kleiner geworden. "Nur" ein UFO ist gelandet (das war aber auch ein aufwändiges!)
Wenn du noch Motivation suchst: Ich mache jeden 2. Dienstag im Monat eine Link-Party "Stich für Stich zum Ziel" . Ich freue mich, wenn du dabei bist.
LG Doris :o)