Freitag, 12. Januar 2024

12 von 12 im Jänner

Irgendwann ist alles das erste Mal ... das erste Mal 12 Bilder meines Tages.


Gleich nach dem Aufstehen den Blutdruck kontrolliert, da mir gestern etwas schwindlig war.


Da ich heute etwas früher wach und auf war, konnte ich 10 Minuten Klavier spielen abzweigen.


Um 6.20 war ich dann in der Schule. Da bin ich immer die erste. Um halb kommen dann die ersten Kolleg:innen.


Gleich den Tag mit dem Erstellen des Schularbeitsstoffes gestartet.


Nach der Schule eine gemischte Pfanne mit Gemüse und Hühnerfleisch gekocht. Mit Nudeln und Gurkensalat.


Während des Kochens: staubsaugen im Erdgeschoß ...


... Waschmaschine befüllen ... zwei Ladungen abnehmen ... zwei aufhängen ... Hühner und Katzen füttern ...


Einen schnellen Kuchen (Nutellaschnitte) gebacken. Reicht nicht für das ganze Wochenende. Morgen backe ich dann zwei Längen Apfelstrudel.


Einige Seiten in meinem Lernskript zusammengefasst. Sozialpsychologie (könnte spannender sein ...)


Stoffreste zugeschnitten und zu Einweg-Handtüchern (haben eine kleinere Größe und sind in unserem Haus sehr beliebt, da sie oftmals einfach gewechselt werden können) genäht. Das heißt, versäubert, damit sie nicht ausfransen.

Jetzt helfe ich noch schnell meinem Mann und meinem Sohn, die einige Bäume auf dem Grundstück um- bzw. ausschneiden und da gehören die Äste weggetragen.

Abendprogramm:


Einige Teile für den Schneemann häkeln.

Ein neues Buch starten.

Vielleicht schaffe ich das auch nächstes Monat wieder ... bin leider dabei etwas vergesslich, was genaue Daten betrifft und erinnere mich meist erst daran, wenn ich in neun anderen Blogs davon lese ...

Die Idee zu dieser Bilderreise stammt von Caroline/Draußen nur Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen