Donnerstag, 11. Januar 2024

Post für mich

Gestern erhielt ich Post. Zuerst überrascht, aber ich konnte fast zugleich den Namen zuordnen.


Beim Öffnen war ich sofort überzeugt, dass Centi der Absender sein muss. Und dann war ich mal geplättet.


Sie hat mir eines ihrer wunderschönen Bücher vermacht, die bei ihr 2023 im Rahmen des Jahresprojektes entstanden sind.


Bücher als Kombination von Altem und Neuen. Wundervolle Dinge aufgewertet und zu neuem Leben erweckt.


Das ist meine Lieblingsseite:


Besonders schön finde ich die selbst gemalten Zeichnungen darin. Ich habe jede einzelne bereits erkundet.


Ich bin wirklich beeindruckt, weil ein derartiges Büchlein STUNDEN in Anspruch nimmt. Gemalt, geklebt, genäht, zusammengesucht, geordnet ...


Ein kleines Lesebändchen befand sich ebenfalls daran.


DANKE für dieses großartige Geschenk. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Wer von den Büchern mehr sehen will, kann gerne bei Centi stöbern. Darin befinden sich auch immer wieder Videos über die Entstehungsgeschichte der Bücher. Sehens- und lesenswert!

2 Kommentare:

  1. Ah, freut mich, dass es heil angekommen ist und dir gefällt! Und dass du auch noch extra einen Post dafür gebastelt hast... Danke!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich bemerkenswertes Geschenk!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen