Montag, 8. Januar 2024

Ganzjahresbingo - Für mich gemacht

Im letzten Advent habe ich mir den Adventskalender von Gründl gegönnt - für mich alleine. Darin befanden sich ganz viele Materialien und Ideen, die ich unmöglich nur im Advent umsetzen kann. Deshalb habe ich gleich am 1. Dezember motiviert begonnen ... und schon bin ich mit dem ersten Stück im Jänner fertig... 


Gleich zu Beginn befand sich ein Riesenknäuel Farbverlaufswolle für einen Schal darin. Mit einem wirklich tollen Ajourmuster.


Vorgesehen wäre eine gewisse Länge. Ich habe jedoch das ganze Knäuel verstrickt und einen Loop daraus gemacht.


Somit passt er mir jetzt drei Mal um den Kopf. Nachdem der Wetterfrosch nun wieder kälter vermeldet, ist das kein Fehler. 


Das bunte Stück hebt sich von unseren sonstigen Kleidungsstücken an der Garderobe heftig ab.


Und da der Schal wirklich nur von mir benutzt wird (so wie alle anderen - niemand in unserem Haus verwendet einen außer mir ...), kreuze ich fröhlich das 2. Kästchen im Jahresbingo an. Keine Sorge, dass ich zu schnell starte, ich weiß aus Erfahrung, dass es dann schnell ganz spärlich wird, wenn draußen wieder mehr Arbeit ansteht.


@ Valomea: Danke für den Hinweis mit Paint mit der Grafik. Ich habe es nun so ähnlich gelöst. Passt für mich nun.

5 Kommentare:

  1. Der hat wirklich tolle Farben! Und Du hast meine absolute Bewunderung, dass Du in der Adventszeit so ganz nebenbei so einen Schal strickst! *lach*
    Ja, Du machst es genau richtig. Wir müssen sehen, dass wir jetzt im Winter Land auf dem Bingo gewinnen. Wer weiß, was der Sommer bringt und der Herbst erst....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der gefällt mir sehr gut, tolle Farben, hübsches Muster.
    Und ja, ein Schal kann nie dick und lang genug sein...
    Viel Freude beim Tragen und starte gut in den Tag
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Loop ist das geworden, richtig schöne Farben und das Muster gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster passt wirklich super toll zu den Farben. Richtig schick
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner Schal
    das Muster und die Farben gefallen mir
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen