Sonntag, 14. Januar 2024

Ganzjahresbingo - Etwas Blaues

 Ich möchte in der Schule mit meinen Kids auch immer wieder neue Sachen probieren und gleichzeitig mein Bastelmateriallager leeren. Seit einigen Jahren schon gibt es da eine ganze Schachtel mit Geschenkschachteln aus Pappmaché. Und jetzt kam die passende Idee dafür.

Ich mal so kleines Material im Haus zusammengesucht, das eigentlich nur mehr zum Wegwerfen geeignet ist.


Dieses auf die Dose geklebt.


Bemalt mit Acrylfarben.


Voilá. Mir gefällt`s. Und ich glaube, den Kids wird's auch gefallen.


Vorbild war da das Geschenk einer Freundin, die diese Schachteln wirklich toll herstellt, verkauft und verschenkt. Ich habe eine davon als Weihnachtsgeschenk erhalten.


Weil die Schachtel nun blau ist, kreuze ich mir bereits das 4. Kästchen bei antetanni an.


Verlinkt bei antetann

4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich BLAU!
    Eine exquisite Idee.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine hübsche Idee. Und schon vier Kästchen! alle Achtung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine witzige Idee in Blau. ♥
    Toll gemacht.
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön gemacht
    da erhält alter Krempel neuen Glanz ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen