Samstag, 13. Januar 2024

Ganzjahresbingo - aus der Küche

 Nachdem unsere Äpfel teilweise auch schon sehr schrumpelig daherkommen, habe ich mir für Apfelstrudel entschieden. Der geht bei uns immer.


Mit Germteigunterlage.

Einige andere Äpfel und die Schalen habe ich für die Hühner zusammengeschnippelt.


Fertige zwei Längen um 11.10 Uhr.
Stand 12.55 Uhr: Von der einen Länge fehlt schon die Hälfte ...


Außerdem war ich heute schon umtriebiger: Ich habe auch gleich Kresse gesät. Das mache ich in den nächsten Tagen gleich noch zwei Mal, dann ist eine Packung aufgebraucht.


Und weil das schön in das Ganzjahresbingo passt, habe ich mir ein Kreuzchen genehmigt.


Verlinkt bei antetanni.

2 Kommentare:

  1. Hmmmm, ich kann den Apfelstrudel bis hierher riechen. Lecker. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus :)
    und so bekommt man dsa Obst gut unter ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen