Freitag, 19. Januar 2024

Reparieren von 12 bis 12

 Ich habe mir im Vorjahr ein Dirndl gekauft. Aber ohne Schürze.

Da ich diese nächste Woche beim Landjugendball tragen möchte, musste eine Lösung für eine passende Schürze her.

Ich habe mir dann diesen Spitzenstoff im Herbst gekauft.

Und jetzt zu Weihnachten habe ich eine Surfrunde durch die Bilder von Dirndln gemacht und eine Lösung für die Bindung gefunden. Gummiband und Schließe.

So sieht es nun getragen aus. Bluse kommt noch. Bin sehr zufrieden.


Verlinkt bei Valomea.

3 Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus!
    Viel Spaß beim Ball!
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch gut, eine richtig edle Schürze ist das nun. Und vielleicht hast Du ja noch was übrig und kannst was an die Bluse anbringen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist hübsch.
    Da wirst Du ein gutes Bild auf dem Ball abgeben.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen