Donnerstag, 25. Januar 2024

UFO Abbau im Jänner

 Motiviert mit 28 UFO-Projekten gestartet. Und siehe da: Ich konnte einiges fertigstellen. Das ist ein guter Start ins neue Jahr. Auch wenn ich bemerken muss, dass ich nur die kleinen Projekte beendet habe. Die großen habe ich geflissentlich ignoriert.

Der begonnene Schal aus dem Gründl Adventkalender

Ein paar Socken mit der Sockenwolle von 2019 oder 2018 oder 2017 ...

Ein Stirnband mit der Merino Wolle aus dem Gründl-Adventskalender. Die Wolle wäre für eine Haube vorgesehen gewesen, aber da ich diese nicht mag, ist es noch ein Stirnband geworden.


Der Schneemann war auch mit Wolle aus dem Adventkalender. 


Somit wurden im Jänner 4 Felder bemalt.


Wie ihr bemerkt habt, waren das lauter kleine Projekte, die wirklich großen lasse ich  - wie immer - unangetastet ... aber für den Februar liegt schon der Hexagonquilt neben der Nähmaschine und hat schon zugeschnittene Teile. Das wird ein Freudenfest!

2 Kommentare:

  1. Eigentlich ist es die beste Entscheidung: mit den kleinen schnellen Projekten was fertig bekommen, dann die "Brocken"
    Das Stirnband ist sehr schön geworden mit der dicken Schleife vorn.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    dein Schal hat wundervolle Farben. Der Schneemann ist total süß.
    Die anderen Projekte sind auch schön und sinnvoll. Ich habe bei der Ufobekämpfung auch erst mit den kleinen Dingen angefangen. Jetzt sind nur noch die Dicken Brocken übrig es sei denn es taucht mal etwas neues vergessenes aus dem Schrank auf. Die kleinen schnell Projekte sind schnell fertig somit vom Tisch und man hat ein Erfolgserlebnis das gleiche neuen Auftrieb gibt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen