Mittwoch, 9. Februar 2022

1000+ Sachen raus - Teil VI

 Dieses Mal war ich nicht ganz so fleißig, aber dennoch hat es sich summiert ...


Mit dem Verkauf von Dingen, die ich wirklich nicht mehr benötige oder benutze, funktioniert das sehr gut. Das ist meine Schachtel mit den Embossing-Stempeln, dem restlichen Pulver usw. 19 Teile diese Woche verkauft.

Ebenso verkauft, aber ohne Bild: 1 Husqvarna-Nähmaschine, die ich über 10 Jahre nicht mehr verwendet habe, da ich nur mehr mit der Bernina nähe

Verkauft, ohne Bild: 24 Platten Stramin, den ich in der Grundschule zum Sticken verwendete. Dort unterrichte ich nicht mehr. Nun hat sich jemand gefunden, der ihn gerne verwendet.


Diese  Schachtel habe ich mal zu den anderen Musiksachen gestellt. Früher hatte ich mal einige Kurse gegeben. Das sind die Reste davon. Der Notenschrank und alles, was dazu gehört, ist ein Kapitel für sich. Das wird eine längere Odyssee ... aber ich habe gehört, nach dem Jahr 2022 folgt das Jahr 2023 ...


Entsorgt: Die Schachtel von den Latexfiguren. Und die Latexfiguren auch - rissig und brüchig. Hatte ich auch schon mehrere Jahre nicht mehr in Verwendung.


Und allerlei Kleinzeug ist auch wieder aufgetaucht.

Das Knäuel links war mal ein Versuch, Textilgarn selbst herzustellen - ist in der Tonne am besten aufgehoben.

Das kleine Täschchen hat irgendwann mal eins meiner Kinder gehäkelt und keiner will es aufheben.

Das Brillenputztuch habe ich nach über 20 Jahren von der Plastikfolie befreit und auf den Tisch neben meiner Lesecouch deponiert, damit ich es nun auch verwende.

Den Rahmen des Spiegels ohne zweiten Gedanken entsorgt. Wo der Spiegel ist? Keine Ahnung ....

Die Batterie in die Schachtel zur fachgerechten Entsorgung gelegt. Ich habe keine Ahnung, wie die in der Abstellkammer landen konnte.

Und die kaputte Schere. Ohne Worte. Warum habe ich das Ding aufgehoben ????

Fazit der Woche: 67 Teile aus der Abstellkammer entfernt.

Und: Die Regale in der Abstellkammer sind weiß. Man kann nun schon einige Zentimeter der Regalbretter erkennen ...

Verlinkt bei Valomea.

2 Kommentare:

  1. Du bist beim Verkaufen ja richtig gut dabei! Ich finde das immer so mühselig und drücke mich so gut ich kann.
    Ich finde das im Nähzimmer immer sehr beeindruckend, wenn während des Aufräumens das Buchenholz der Arbeitsplatte allmählich zum Vorschein kommt!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du doch schön was geschafft. Und dann sind auch noch die Regalbretter wieder zu sehen. Super. 👍
    LG Marietta

    AntwortenLöschen