Dienstag, 1. Februar 2022

Kopfreise nach Berlin

 Maika hat eingeladen. Zur gemeinsamen Reise nach Berlin. Ich war noch nie dort. Aber das Internet macht's möglich, zu denen Sehenswürdigkeiten zu reisen. 

Ich habe einfach zu viele Interessen: lesen, schreiben, nähen, stricken, musizieren, zeichnen, basteln, spazieren gehen.... und jedes kommt für sich zu kurz.

Früher habe ich viel mehr gemalt und gezeichnet. Werde diese monatlichen Reisen nun für einige Skizzen nützen.


Verlinkt bei Maika und Creativsalat


5 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!
    Klasse deine Zeichnung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja einen nette Idee - also die Reise an sich, aber vor allem auch, eine Zeichnung dazu zu machen! Sehr schön!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar. Dein Zeichentalent bewundere ich sehr. Sie sind toll geworden... komm am besten irgendwann mal nach Berlin und vergleiche Deine mit den echten Sehenswürdigkeiten. Du wirst sehen ... total gut getroffen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - ich bin begeistert .... Du bist eine wahre Künstlerin .... ich kann nicht mal ein Strichmännchen unfallfrei malen *schäm* Eine tolle Collage.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zeichnungen! Die Idee mit der gezeichneten Reise finde ich super.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen