Dienstag, 22. Februar 2022

Deko & Gewinn-Post-Paket

 Heute hat mich eine tolle Überraschung erreicht. 


Aus Schweden. Mein Mann freute sich mehr über die Briefmarken als über den Inhalt. 


Beim Herbstbingo von 60°Nord von Barbara hat mich das Losglück ereilt. Und heute traf das zugehörige Paket dazu ein. Gefüllt mit tollen schwedischen Leckereien und einem wunderschönen gestickten Sackerl. Danke. Danke. Danke.


Diese Deko war das erste Objekt, das ich vor  über 20 Jahren für dieses Haus angefertigt habe. Die Blumen sind trotz regelmäßiger Reinigung arg veraltet. Das Islandmoos war mittlerweile sehr brüchig.


Die Wand bedurfte ebenfalls einer Reinigung. 


Und nun zog etwas Farbenfrohes an dessen Stelle. 


Die Deko befindet sich direkt neben der Eingangstür.

Heute verlinkt bei Creativsalat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen