Donnerstag, 24. Februar 2022

UFO Abbau - Februar

 Da der Februar nur 28 Tage hat, sind die Ergebnisse dementsprechend geringer 😁


Der La Passacaglia liegt aufgebreitet am Fußboden. Der wartet darauf, dass die Seitenkanten aufgefüttert werden, dass sie möglichst gerade abschließen.


Ein Paar Socken sind irgendwann entstanden.


Auf meinem Werkelplatz liegen derzeit zwei Strickprojekte: Die blaue Weste und die Ringelsocken aus der Adventkalenderwolle. Ich arbeite abwechselnd und beide machen Fortschritte.

Außerdem freue ich mich über das Stick-Lesezeichen.


So sieht die Übersicht nach zwei Monaten aus. Einige Kästchen müssen noch einige Tage warten, aber ich bin positiv gestimmt.

Und nun verlinkt bei Valomea. Die sammelt die Fortschritte.

3 Kommentare:

  1. Dein LaPassacaglia sieht schon wunderbar aus. Die Ränder brauchen aber eben noch lauter so ungeradelige Teile, wo man jedes Mal anlegen muss. Ich bastele gerade an meiner "Unterkante" und die Teile liegen im Wohnzimmer auf dem Fußboden wenn keiner außer mir zu Hause ist...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja noch ein bisschen was zu tun, bis der La Passacaglia schön gerade Ränder hat. Aber es hetzt dich ja niemand. Der wird fertig, wenn er fertig werden will.
    Die Socken sind toll, ich liebe selbstgestrickte Socken und habe auch gerade welche auf den Nadeln
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Dein La Passacaglia wird wunderschön. Das man ihn jetzt immer auslegen muss ist such bei mir der Grund das er in der Ufokiste verschwunden ist. Aber sobald der Blumengarten fertig ist hole ich den raus. Socken gehen immer. Du bist mir da wirklich ein Vorbild.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen