Mittwoch, 2. März 2022

Ab nach New York / Gipsbinden habe ich noch

 Mit dem Finger auf der Landkarte reist man monatlich bei Maika im maikaefer blog. Und im Februar war New York das große Reiseziel.


Ein kleine Skizze davon. Diesmal mit Buntstiften.

Ich werde versuchen, jedes Monat ein Bild/eine Skizze der jeweiligen Stadt zu zeigen. Und auch mit anderen Materialien.

Im März geht es nach Wien. Laut Google Maps 77,8 km von mir entfernt. Und dennoch eine andere Welt. Ich liebe das Leben auf dem Land und deshalb sind Wienbesuche nur für Veranstaltungen (Musicals, Konzerte) angesagt.

Aber: Für Wien habe ich gleich zwei tolle Ideen!!!

Verlinkt bei maikaefer und Creativsalat!

Jetzt zeige ich euch noch eine weitere Station des Kreuzweges, woran ich am Wochenende gebastelt habe.


Das wird/soll werden: Veronika reicht das Schweißtuch (Tuch folgt ...).


Ich benötigte zwei Versuche, da die erste Gipshand eher zu Frankensteins Monster gepasst hat ...


Aber mit der zweiten Hand bin ich zufrieden. Der Kreuzweg ist in zwei Wochen und mir fehlen noch 3 Stationen ...

4 Kommentare:

  1. Ich habe gerade geschmunzelt als ich dein Label für die Zeichnung gesehen habe. Als Gekritzel würde ich das ja nun nicht bezeichnen. Ich finde das richtig gut und freue mich auf die weiteren Zeichnungen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Zeichnungen zu den Reisezielen gefällt mir sehr gut. Das ist mal was ganz anderes in der Sammlung der Reiselustigen.
    Die zweite Hand ist richtig gut gelungen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichnung ist toll. Da bin ich echt neidisch auf Deine Fähigkeiten.

    Mit religiösen Themen hab ich es ja nicht so - finde die zweite Hand aber gut gelungen. Die erste würde ich aber nicht entsorgen - Halloween kommt doch wieder .... vllt. ... ?????

    Grüzlies, Sasse

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein... absolut New York. Das ist sofort erkennbar und total gelungen. Ich bewundere das ja sehr. Toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen