Sonntag, 6. März 2022

Sonntagsfreude

 Vormittags schien die Sonne und so wollten wir noch einen Ausflug zu einer nahen Aussichtswarte machen.



Als wir dann los gingen, war die Sonne hinter den Wolken verschwunden. 


Der Weg verlief auf dem Welterbesteig Wachau - ein Wanderweg quer durch die Wachau, der in mehreren Etappen begangen werden kann.


Die Warte hat die besten Tage schon hinter sich.


Auf dem Rückweg ein wunderschöner Ausblick auf das Stift Melk.


Vorbei an einem Eselstall, der auch Eselwanderungen anbietet. 


Die Ringelsocken sind fertig. 


Da mal ich doch gleich mal zwei Felder bei Antetannis Bingo an: Warmes für die Füße und Spaziergang im Wald.

Den restlichen Sonntag entspanne ich mit der blauen Strickweste und einem Buch.

2 Kommentare:

  1. Was für goldige Esel. Hier gibt es im Sommer auch immer ganz viele und jedes Mal muss ich kurz stehen bleiben und sie bewundern.
    Und Deine Strümpfe gefallen mir auch total gut, richtig schöne gute Laune Socken.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Socken sehen klasse aus, ich mag die Ringel und fröhlichen Farben sehr. ♥
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen