Mittwoch, 21. Februar 2024

1000+ Teile raus - Teil 7/2024

 Diese Woche wurde als nicht nötig befunden:

2 kaputte Küchengeräte vom Friedhof der Küchengeräte entsorgt.


1 Waschmaschine !!!!

Seit einigen Wochen blieb die Waschmaschine aus unerklärlichen Gründen immer wieder während des Waschprogramms stehen und musste neu gedrückt werden. Dadurch wurde jeder Waschgang mühsam. Im Internet habe ich dann herausgefunden, dass es sich um einen Fehler an einer Lötstelle in der Elektronik handelt, der dem Hersteller sehr wohl bekannt ist und dass man die Waschmaschine nicht reparieren kann. Fazit: Man muss damit leben oder entsorgen. Ich war schon entsetzt, weil wir die Waschmaschine noch gar nicht so lange hatten. (ich weiß, das ist relativ, aber 7 Jahre - für mich noch kein Alter für eine Waschmaschine).

2 kaputte Kühlschränke (noch von den Heurigenzeiten)

2 angeschlagene Trinkgläser

7 Zeitschriften - verkauft in einem Onlineportal

Nächste Woche gibt's wieder eine Monats-Gesamtübersicht

Verlinkt bei Valomea.

1 Kommentar:

  1. Und da gab's niemanden, der die Lötstelle reparieren konnte? Sowas finde ich unglaublich....
    Aber der Entschluss zur Entsorgung bringt Dich auch wieder einen Schritt weiter, nicht dass die auf dem Friedhof der Küchengeräte landet! ;-)
    Das finde ich wunderbar, dass Du Dich diesem Raum stellst!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen