Samstag, 17. Februar 2024

Ganzjahresbingo - Bei Tee oder Kaffee

Heute habe ich - wie fast jeden Tag nachmittags - zum Tee gegriffen. Früchtetee. Heute ausnahmsweise ohne Kuchen. Es gibt Gugelhupf und mir war heute nicht so danach (Ausnahmefall !!! Vielleicht bin ich krank? 🙀


Bei diesem regnerischen, trüben Wetter ist mir der Tee noch lieber als sonst. Grau in grau in grau. Nieselregen über den ganzen Tag.


Daneben lag die Hose meiner Kollegin - der Reißverschluss ist hinüber. Sauber raus getrennt, leider keinen passenden im Fundus gefunden, aber ich glaube, in der Schule liegt ein passender. Reparatur vorerst auf Montag oder Dienstag verschoben.


Verlinkt bei antetannis Ganzjahresbingo. Mit einem Kreuzchen "Bei Tee oder Kaffee". Mein 8. Kreuzchen.

 

1 Kommentar:

  1. Manche Tage rufen laut nach Tee. Das kenne ich. Und diese grauen ganz besonders.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen