Mittwoch, 28. Februar 2024

1000+ Teile raus - Teil 8/2024

 Diese Woche trennte ich mich von:

4 vereinsamten Plastikschüsseln oder Deckeln.


Die beiden Laden sind mal wieder kurz im Chaos versunken. Schnell sortiert und die Einzelteile wirklich ohne nachzudenken einfach weggegeben. Das war in den letzten Jahren für mich noch etwas schwieriger, weil ich immer noch hoffte, dass das passende andere Teil nochmal auftauchen würde - tut es nicht! Also weg damit.


23 Schnellhefter - gehen in der Schule an eine Kollegin, die darin die Freiarbeit für ihre Integrationskinder festhält. Und ich keine Schnellhefter mag.


Im Februar haben somit 68 Dinge unser Haus unwiderruflich verlassen. Ich lebe noch nicht am blanken Fußboden - da geht noch was!


Verlinkt bei Valomeas Entrümpelungsparty.

2 Kommentare:

  1. Ich weiß manchmal auch nicht wie Einzelteile übrig bleiben? Meine Germteigschüssel hat den Deckel verloren? Wie gibt es so was? Noch hoffe ich das er wieder zum Vorschein kommt.
    Deine Entrümpelungsaktion steckt mich hoffentlich auch an, die Küchenladen sind voll.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es geht immer noch was...
    Aber Schnellhefter, die man nicht mag, kann man ruhig verabschieden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen