Montag, 12. Februar 2024

Reparieren von 12 bis 12

In dem Stapel neben der Nähmaschine sind auch einige Kleidungsstücke vergraben, die ich zwar mag, aber irgendwie nicht das volle Tragevergnügen bringen. Und da ich kein Mensch bin, der gerne Kompromisse eingeht, überlege ich dann mal eine Lösung, damit es passend wird.

Dieses tolle Kleid habe ich mir beim Sommerschlussverkauf gekauft.

Aber irgendwie nicht bedacht, dass die Farbe so gar nicht zu mir passt ... blond und beiges Kleid ... geht halt gar nicht.


Zur Batikfarbe gegriffen. Zuerst grün und dann blau.


In echt sind die Farben etwas leuchtender. Bin sehr zufrieden. Dass die Nähte nun hell sind, stört mich nicht weiter. Auch das fehlende Blättermuster ist kein Problem für mich. Ich fand den Schnitt einfach wirklich gelungen und der passt mir wirklich gut.


2 Kommentare:

  1. Liebe Karin, auf jeden. Fall gelungen. Echt der Hingucker.
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, welch eine tolle Idee. So kann es ein Lieblingsstück werden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen