Sonntag, 4. Februar 2024

Der Stoff muss weg - Ganzjahresbingo

Mein Jahresprojekt passt ja auch gut zu anderen Sammelstellen im Netz: Abbau des Stofflagers.

Heute habe ich beherzt zu diesem Marienkäferpaneel von byGraziela gegriffen. Der war mal in einem Überraschungsstoffpaket dabei. Da ich jedoch schon vor einigen Tagen meinen 6. Geburtstag hatte, passt ein Shirt mit dem Marienkäfer eher nicht.


Deshalb habe ich mir ein Schlafshirt daraus genäht. Das geht ruckzuck, weil ich die Nähte am Hals und an den Ärmeln und am Saum offen lasse - bei Jersey wirklich kein Problem.


Aus dem roten Blumenteil habe ich mir dann  noch ein Trägershirt für den Sommer genehmigt. Da reichte der Stoff nicht mehr so ganz und ich konnte einen anderen Ladenhüter teilweise abbauen.



Alles ohne Schnitt. Einfach nach einem alten Shirt nachgeschnitten.

Somit genehmige ich mir ein Kreuz beim Jahresbingo von antetanni für "Der Stoff muss weg".


Verlinkt bei antetanni.

1 Kommentar:

  1. Oh, toll! Das war ja eine schnelle Aktion!
    Und mal ehrlich: nachts spielt Alter doch sowieso keine Rolle.... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen